Zum Inhalt springen

Arbeiten bei SCHÖLLY

Schon seit Gründung des Unternehmens sind wir uns bewusst, dass ein erfolgreiches Unternehmen nur mit hoch qualifizierten Mitarbeitenden funktionieren kann, die Spaß an ihrer Tätigkeit haben und sich damit identifizieren können. Viele langjährige Mitarbeitende tragen in diesem Sinne zu einem angenehmen Arbeitsklima bei.

Seit langem setzen wir zudem auf die Ausbildung im eigenen Betrieb und bieten regelmäßig eine große Bandbreite an Ausbildungsberufen an. Eine Vielzahl der jungen Menschen, die bei SCHÖLLY ausgebildet wurden, sind heute noch, oder wieder, Teil der großen Familie.

So stellen wir nachhaltig die Qualität unserer Angestellten sicher, investieren in die Zukunft und können den Auszubildenden die Werte und Ideen von SCHÖLLY schon von Beginn an vermitteln.

Auch ein Einstieg durch Praktika während des Studiums oder eine erfolgreich abgeschlossene Abschlussarbeit sind eine gute Grundlage für einen Start bei SCHÖLLY.

Einblicke in die Arbeitswelt von SCHÖLLY

Der Ideenreichtum, der persönliche Einsatz und das Können unserer Mitarbeitenden sind die Grundpfeiler unseres Erfolges. Dieser Erfolg ist eng mit der Motivation und der Loyalität der Belegschaft bei SCHÖLLY verbunden.

Eine menschliche und angenehme Arbeitsatmosphäre ist uns dabei sehr wichtig. Diese wird durch moderne und ergonomisch ausgerichtete Arbeitsplätze, eine angenehme und moderne Arbeitsumgebung und unseren offenen und ehrlichen Kommunikationsstil auf Augenhöhe umgesetzt.

Machen Sie sich ein Bild davon: