über schölly

Belegschaft

EXCELLENCE INSIDE ist Zukunft schon heute.

Unsere Mitarbeiter sind unser größtes Kapital.

Schon seit Gründung des Unternehmens sind wir uns bewusst, dass ein erfolgreiches Unternehmen nur mit hoch qualifizierten Mitarbeitenden funktionieren kann, die Spaß an ihrer Tätigkeit haben und sich damit identifizieren können. Viele langjährige Mitarbeitende tragen in diesem Sinne zu einem angenehmen Arbeitsklima bei.

Seit langem setzen wir zudem auf die Ausbildung im eigenen Betrieb und bieten regelmäßig eine große Bandbreite an Ausbildungsberufen an. Eine Vielzahl der jungen Menschen, die bei SCHÖLLY ausgebildet wurden, sind heute noch, oder wieder, Teil der großen Familie. So stellen wir nachhaltig die Qualität unserer Angestellten sicher, investieren in die Zukunft und können den Auszubildenden die Werte und Ideen von SCHÖLLY schon von Beginn an vermitteln. Auch ein Einstieg durch Praktika während des Studiums oder eine erfolgreich abgeschlossene Abschlussarbeit sind eine gute Grundlage für einen Start bei SCHÖLLY.