karriere

Teilen

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Berufsbild Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

SCHÖLLY ist ein familiengeführtes, marktorientiertes Industrieunternehmen. Wir produzieren und vertreiben Visualisierungssysteme und sind Weltmarktführer in der 3D-Endoskopie. Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen Medical Endoscopy und Visual Inspection. Eine gute Logistik ist das Herzstück eines gut organisierten Unternehmens. Fachkräfte für Lagerlogistik sind direkt in die Prozesse für eine leanoptimierte Abwicklung eingebunden.

komplettes Berufsbild

Erfahrungsbericht Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Ein Erfahrungsbericht einer ehemaligen Auszubildenden:

Am 01.09.2012 begann ich meine Ausbildung zur Fachlageristin bei der Firma SCHÖLLY in Denzlingen. Während meiner Ausbildung habe ich alle Abteilungen des Unternehmens, die mit der Logistik zu tun haben, durchlaufen.

kompletter Erfahrungsbericht