karriere

Teilen

Mediengestalter Digital & Print Fachrichtung Gestaltung und Technik (m/w/d)

Berufsbild Mediengestalter Digital & Print Fachrichtung Gestaltung und Technik (m/w/d)

SCHÖLLY ist ein familiengeführtes, marktorientiertes Industrieunternehmen. Wir produzieren und vertreiben Visualisierungssysteme und sind Weltmarktführer in der 3D-Endoskopie. Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen Medical Endoscopy und Visual Inspection.  Mediengestalter Digital & Print unterstützen uns dabei, unsere Produkte und Dienstleistungen optimal bei unseren Kunden und in der Öffentlichkeit zu präsentieren.

komplettes Berufsbild

Erfahrungsbericht Mediengestalter Digital & Print Fachrichtung Gestaltung und Technik (m/w/d)

Ein Erfahrungsbericht unseres ehemaligen Auszubildenden Friedrich Zehner:
Meine 3-jährige Ausbildung zum Mediengestalter für Digital- und Printmedien vermittelte mir alle notwendigen Kenntnisse, um bestens in die Arbeitswelt einzutreten und im Arbeitsalltag bestehen zu können.

kompletter Erfahrungsbericht