Standorte

Kundenbetreuung und Technischer Service

EXCELLENCE INSIDE ist unser Standard. Weltweit.

Kundenbetreuung und technischer Service mit deutscher Zuverlässigkeit.

Konsequente Kundenorientierung, starke Produkte und ein leistungsfähiger Service sind elementare Erfolgsfaktoren. Unser weltweites Servicenetzwerk überzeugt mit speziell auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnittenen Servicepaketen. Durch dieses Gruppennetzwerk können wir Ihnen zudem überall kompetente Ansprechpartner und eine lokale Kundenbetreuung in jeweiliger Landessprache und unter Berücksichtigung von Mentalitätsunterschieden anbieten.

SCHÖLLY USA

Gründung 2005
Das größte Kunden- und Service-Center mit etwa 30 exzellenten Mitarbeitenden in Worcester bei Boston ist eine wichtige und wertvolle Ressource in der Betreuung von OEM-Projekten und dem Vertrieb für unsere Kunden auf dem amerikanischen Markt.

www.schoelly-usa.com

 

 

SCHÖLLY BRASILIEN

Gründung 2006
Ein Team von ca. 20 Mitarbeitenden bietet vom Standort Belo Horizonte aus einen kompetenten Kundenservice für den gesamten lateinamerikanischen Markt.

www.schoelly-latinamerica.com

 

 

SCHÖLLY CHINA

Gründung 2006
Ein kleines, fachkundiges und gut vernetztes Team aus deutschen sowie chinesischen Kollegen und geschulten Servicekräften betreuen im südchinesischen Guangzhou den lokalen Markt.

www.schoelly-china.com

 

 

SCHÖLLY JAPAN

Gründung 2002
Unsere japanischen Kollegen bringen langjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung, vor allem für industrielle Produkte, mit und sind Ansprechpartner für lokale OEM-Projekte und Service nach Kundenbedarf.

www.schoelly-japan.com