Sie erhalten damit regelmäßig Informationen zu:
Zur Anmeldung
Informationen zu SCHÖLLY
oder nutzen unser Kontaktformular.
zum Kontaktformular
Sie haben Fragen? Gerne beraten wir Sie auch in einem persönlichen Gespräch.
Standorte
teilen
Konsequente Kundenorientierung, starke Produkte und ein leistungsfähiger Service sind elementare Erfolgsfaktoren. Unser weltweites Servicenetzwerk überzeugt mit speziell auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnittenen Servicepaketen. Durch dieses Gruppennetzwerk können wir Ihnen zudem überall kompetente Ansprechpartner und eine lokale Kundenbetreuung in jeweiliger Landessprache und unter Berücksichtigung von Mentalitätsunterschieden anbieten.
Gründung 2005Unser Kunden- und Service-Center mit in Northborough bei Boston ist eine wichtige und wertvolle Ressource in der Betreuung von OEM-Projekten und dem Vertrieb für unsere Kunden auf dem amerikanischen Markt.
www.schoelly-usa.com
Gründung 2006Ein Team von ca. 20 Mitarbeitenden bietet vom Standort Belo Horizonte aus einen kompetenten Kundenservice für den gesamten lateinamerikanischen Markt.
www.schoelly-latinamerica.com
Gründung 2006Ein kleines, fachkundiges und gut vernetztes Team aus deutschen sowie chinesischen Kollegen und geschulten Servicekräften betreuen im südchinesischen Guangzhou den lokalen Markt.
www.schoelly-china.com
Gründung 2002Unsere japanischen Kollegen bringen langjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung, vor allem für industrielle Produkte, mit und sind Ansprechpartner für lokale OEM-Projekte und Service nach Kundenbedarf.
www.schoelly-japan.com
Diese Website verwendet Cookies, damit Sie die Funktionen während Ihres Besuchs optimal nutzen und wir unser Angebot durch die Erhebung statistischer Daten verbessern können. Wenn Sie in den Einstellungen Ihres Webbrowsers Cookies zugelassen haben und unsere Website weiterhin benutzen, erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.