Beratung und Support

Wir beraten und unterstützen Sie in den Bereichen, die für Sie wichtig sind.

Verlässliche Qualität bei allen Service-Leistungen

Beratung

Zulassungsstrategie

In puncto Zulassung haben Sie die Wahl: Sie können unsere Produkte unter unseren Registrierungen verkaufen und damit schnell in einen Markt eintreten. Oder Ihr Unternehmen tritt als Hersteller mit einer eigenen Registrierung am Markt auf, was – je nach Land und Behörde – unterschiedliche Voraussetzungen und Dokumente erfordert.

Bei beiden Varianten unterstützen Sie unsere Verkäufer und die Spezialisten der Regulatory-Affairs-Abteilung gerne. Sie führen direkte Einreichungen bei Behörden wie FDA, CFDA, ANVISA etc. durch und haben Kontakt zu wichtigen Instanzen.

Um eine geeignete Strategie für Sie entwickeln zu können, analysieren wir, in welchem Land Sie welche Produkte zu welchem Zeitpunkt verkaufen können und stellen für die Registrierungsvarianten die zu erwartenden Kosten gegenüber.

Serviceverträge

Wartungsverträge, Serviceverträge für Endkunden, Rundum-sorglos-Pakete – welche Serviceverträge passen zu Ihrem Konzept und Ihrer Kundenstruktur? Gerne beraten wir Sie zu Ihren Möglichkeiten und empfehlen Ihnen für jedes Produkt den geeigneten Servicevertrag.

Support

Installationen und Einweisungen im OP

Jeder Operationssaal ist anders. Insbesondere, wenn es um die Anbindung von Kamera und Lichtquelle in ein bestehendes Monitorkonzept geht. Wie gelingt eine sichere Verkabelung und wie kann das OP-Personal die Vorgaben der Operateure, wer welches Bild auf welchem Monitor sehen soll, optimal erfüllen?

Viele unserer Produkte beruhen auf einem Plug-and-play-Konzept. Trotzdem kommt es immer wieder zu besonderen Aufgabestellungen. Hier können Tipps vom Hersteller hilfreich sein. Gerne geben wir diese an Ihr Verkaufsteam weiter und unterstützen Sie bei der Installation der Geräte im OP-Saal.