Zum Inhalt springen

Servicetraining für Technikerinnen und Techniker

Erfahrene Technikerinnen und Techniker führen diese Schulung bei uns durch. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten mit bestandenem Abschlusstest ein Zertifikat, welches sie für die geschulten Serviceaufgaben qualifiziert. Detaillierte Schulungsunterlagen runden dieses hands-on-orientierte technische Servicetraining ab.

Level-A-Training in Denzlingen oder in einem unserer globalen Servicezentren
Im Level-A-Training erhalten Ihre Technikerinnen und Techniker ein technisches Basistraining für die Produkte, die Sie über uns beziehen oder für die Sie einen Service anbieten möchten. Das Basistraining qualifiziert die Teilnehmer dazu, Beschädigungen richtig einzuschätzen sowie einfache Reparaturen und Instandhaltungsmaßnahmen durchzuführen.

Level-B-Training in Denzlingen oder in einem unserer globalen Servicezentren
Aufbauend auf dem Level-A-Training können Sie bei uns ein tiefergehendes technisches Training absolvieren. Das Training befähigt die Teilnehmerinnen und Teilnehmer einzelne Schlüsselkomponenten auszutauschen sowie spezielle Hardware- und Software-Updates durchzuführen.

Als „Train the Trainer“-Konzept
Sie haben den Wunsch, Ihr eigenes Serviceteam optimal auszubilden und setzen dabei auf das bewährte „Train the Trainer“-Konzept? Hier bieten wir Ihnen ein Baukastensystem aus Level A, Level B und individuellen Inhalten an.

Sie haben noch weitere Fragen?

Gerne beraten wir Sie persönlich. Schreiben Sie einfach eine Nachricht an service(at)schoelly.de

Kontakt