Beitrag Teilen

Sommer-Fußballcamp

Mit viel Spaß und Ehrgeiz waren die Mädchen und Jungen, die einen Platz im diesjährigen Fußballcamp ergattert hatten, dabei. 


 

Fünf Tage lang konnten sie an ihrer Technik feilen, neue Freundschaften schließen, sich auspowern und an vielen spannenden Wettbewerben mit tollen Preisen teilnehmen.

Zum Abschluss bekamen alle neben dem Trikot und einem Ball noch eine Urkunde überreicht. Zusätzlich wurde eine Campsiegerin und ein Campsieger gekürt. Sie hatten über die gesamte Woche die besten fußballerischen Leistungen als auch ein vorbildliches soziales Verhalten gezeigt und erhielten dafür von den Betreuern einen Pokal überreicht.

Es war wieder einmal eine klasse Ferienbetreuung, die der FC Denzlingen auf die Beine gestellt hat und die SCHÖLLY gerne wieder als Hauptsponsor unterstützt hat.

 2021_FCD_Fußballcamp (4)_804x552.jpg