15/07/19 | Presse | Company

Intuitive Surgical übernimmt das Robotik-Endoskopie-Geschäft von Schölly Fiberoptic

SUNNYVALE, Kalifornien, Denzlingen, Deutschland, 15. Juli 2019 (GLOBE NEWSWIRE) -- Intuitive (Nasdaq: ISRG), Pionier und einer der weltweit führenden Anbieter auf dem Gebiet der roboter-assistierten minimalinvasiven Chirurgie sowie Hersteller der da Vinci®-Chirurgiesysteme, hat heute die Übernahme des Robotik-Endoskopie-Geschäfts von Schölly Fiberoptic bekanntgegeben.

22/03/19 | Presse | Company

Wenn im März noch einmal Weihnachten ist

Der Verein „Hoffnung für Kinder im Elztal und den Seitentälern e. V." freut sich über eine Spende in Höhe von 1.300,- Euro. Dieser Betrag kam bei der Weihnachtssammlung der Belegschaft der Schölly Fiberoptic GmbH zusammen und wurde am 21. März 2019 übergeben.

06/02/19 | Presse | Company

Großzügige Spenden für Kinder- und Jugendeinrichtungen

Verschiedene soziale Einrichtungen, die sich für das Wohl und die Sicherheit von Kindern und Jugendlichen einsetzen, können sich über einen großzügigen Spendeneingang auf ihrem Konto freuen.