Pressearchiv 2018

31/10/18 | Presse | Medical Endoscopy

Schölly und W.O.M. World of Medicine geben Kooperation bekannt

Die zwei OEM Marktführer für endoskopische Geräte vertreiben ab sofort ausgewählte Standardprodukte in einem einheitlichen Gerätedesign.

01/10/18 | Presse | Visual Inspection

Schölly bringt Werkzeug für Triebwerksinstandhaltung auf den Markt

Reparaturen ohne Triebwerksdemontage.

04/09/18 | Presse | Company

Schölly kümmert sich um eigenen Nachwuchs bei den Mechatronikern

Seit diesem Jahr erfüllt Schölly die Voraussetzung um Mechatroniker auszubilden. Die zwei neu geschaffenen Ausbildungsplätze für 2018 wurden innerhalb kürzester Zeit vergeben.

16/07/18 | Presse | Company

Eine private Spende plus beste Medizinprodukte für ein großartiges Projekt

Regula Schölly ist von dem was das Missionsärztepaar John in Peru auf die Beine gestellt hat tief beeindruckt. „Da kommt man sich ganz schön klein vor" waren ihre Worte, nachdem Dr. Klaus John seinen einstündigen Vortrag über das Missionarskrankenhaus Diospi Suyana vor eine Gruppe von Schölly Mitarbeitenden beendet hatte.

10/07/18 | Presse | Company

Besuch durch Bürgermeister Hollemann und den Denzlinger Gemeinderat

Regula Schölly begrüßt den Denzlinger Bürgermeister Markus Hollemann samt 15 Vertretern aus dem Denzlinger Gemeinderat zur Betriebsbesichtigung und einem anschließenden Dialog über den Ausbau der Gewerbeflächen in Denzlingen.

30/04/18 | Presse | Visual Inspection

Schölly unter den Gewinnern des Innovationspreises 2018 der deutschen Luftfahrt

Platz 1 für das endoskopische Reinigungssystem in der Kategorie „Cross Innovation".