28/10/20 | Presse | Company

Schölly Mitarbeiter geehrt: Seit 40 Jahren dabei und immer da

Thanh Xuan Vi blickt in diesen Tagen auf 40 Jahre Tätigkeit als Faseroptik-Spezialist bei der Schölly Fiberoptic GmbH zurück. Die Geschäftsführung ehrte ihn im Oktober als einen Mitarbeiter der ersten Firmenjahre.

10/08/20 | Presse | Company

Endoskopie einmal anders

Das Forschungsschiff Aldebaran untersucht im Rahmen eines Bildungsprogramms für Schüler und Schülerinnen verschiedene Gewässer in Deutschland und übermittelt überraschende Eindrücke aus der Unterwasserwelt. Die Schölly Fiberoptic GmbH unterstützt das Forschungsprogramm mit einem Endoskopiesystem, bestehend aus einer Endoskopiekamera, einer Lichtquelle und einem Endoskop.

17/02/20 | Presse | Company

Spende für Verein “einfach helfen!“

Der Verein „einfach helfen!" freut sich über eine Spende in Höhe von 900,- Euro. Dieser Betrag kam bei der Weihnachtssammlung der Belegschaft der Schölly Fiberoptic GmbH zusammen und wurde am 14. Februar 2020 übergeben.