16/04/21 | Presse | Schölly

Aesculap und Schölly gestalten die Zukunft
Gesellschaftsanteile neu geordnet

Die Familie Schölly wird die Mehrheit ihrer Firmenanteile an der Schölly Fiberoptic GmbH Denzlingen an die Aesculap AG übertragen, wodurch die Aesculap AG zur Mehrheitsgesellschafterin der Schölly Fiberoptic GmbH in Denzlingen wird. Die Transaktion steht unter üblichen Vollzugsbedingungen. Die Familie bleibt damit wesentlicher Gesellschafter mit 30 %.

16/04/21 | Presse | Aesculap

Aesculap und Schölly gestalten die Zukunft
Gesellschaftsanteile neu geordnet

Am vergangenen Mittwoch haben die Gesellschafter der Schölly Fiberoptic GmbH beschlossen, die Gesellschaftsanteile neu zu ordnen. Die Aesculap AG wird durch diesen Beschluss zur Hauptgesellschafterin. Die Familie Schölly bleibt wesentliche Gesellschafterin.