30/06/22 | Presse | Company

Prof. Dr. Holger Reinecke (CEO der Schölly Denzlingen) wird zusätzlich in den Vorstand der Aesculap AG berufen.

Reinecke wurde vom Aufsichtsrat der Aesculap AG mit Wirkung zum 01. Juli 2022 in den Vorstand der Aesculap AG berufen.

06/04/22 | Presse | Company

Neuer Geschäftsführer (CFO)

Seit 17. März 2022 ist Markus Wintz Geschäftsführer bei der Schölly Fiberoptic GmbH und verantwortet den Bereich Corporate Services. Wintz übernimmt damit die Abteilungen Finanzen, Legal, IT, HR und das Master Data Management. Er folgt auf den im Herbst 2021 verstorbenen Geschäftsführer Mirko Beiser.

31/03/22 | Presse | Company

Langjährige Mitarbeitende bei Schölly geehrt

Thomas Hilgendorf blickt auf 40 Jahre Tätigkeit als Lagermitarbeiter bei der Schölly Fiberoptic GmbH zurück. Er und zehn langjährige Mitarbeitende wurden am 31. März 2022 von der Geschäftsführung geehrt.

07/03/22 | Presse | Company

Schölly spendet an Salem

Spende für die gemeinnützige Organisation Salem International und Tukolere Wamu e.V.