visual inspection

Beitrag Teilen

OEM Solutions

We turn your idea into a successful product.

You have a challenge or an idea, while we have the expertise to transform it into successful solutions.

Many successful products are the result of a desire to improve something that already exists, identify new possibilities in relation to an unsolved problem, or explore new technological, economic, or ergonomic methods. When our customers’ concrete application expertise is combined with our specialists’ experience, the result are innovative solutions.

SCHÖLLY develops intelligent solutions for use in the area of quality assurance of complex mechanical components and non-destructive testing-solutions to increase the long-term productivity and competitiveness of our customers.

For the area of maintenance, repair and overhaul, we develop visualization solutions to be integrated in the customer‘s inspection and repair processes. Damage inside equipment, caused by daily operation, is both detected and promptly rectified.

In doing so, we offer our customers and partners more than simply fulfilling standards. We maintain a dialog to identify specific requirements and seek out the best possible solution. We always pursue the goal of developing innovations and solutions that offer both technological and economic advantages. The result of this close cooperation are trail blazing products.

visual inspection

Beitrag Teilen

OEM Solutions

Wir machen aus Ihrer Idee ein erfolgreiches Produkt.

Sie haben eine Herausforderung oder Idee, wir die Möglichkeiten diese in erfolgreiche Lösungen umzusetzen.

Viele erfolgreiche Produkte entstehen aus dem Wunsch heraus, bestehendes zu verbessern, neue Möglichkeiten für eine bisher ungelöste Aufgabenstellung zu finden oder technologisch, wirtschaftlich oder ergonomisch neue Wege zu gehen. 

Wenn sich unsere Kunden mit ihrem Anwendungswissen und die erfahrenen SCHÖLLY Spezialisten mit vielfältigem technologischem Know-how zusammenfinden, entstehen innovative Lösungen. Für den Einsatz im Bereich der Qualitätssicherung von komplexen mechanischen Komponenten und der zerstörungsfreien Materialprüfung werden bei SCHÖLLY intelligente Lösungen entwickelt, durch die die Produktivität und Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden nachhaltig gesteigert werden. 

Für den Bereich Maintenance, Repair and Overhaul entwickeln wir Visualisierungslösungen, die in den Prüf- und Reparaturprozess des Kunden integriert werden. Beschädigungen im Inneren von Anlagen, die durch den täglichen Betrieb entstehen, werden nicht nur detektiert, sondern ohne Zeitverlust behoben. 

Bei der Entwicklung der Lösungen bieten wir unseren Kunden und Partnern weit mehr als die Erfüllung von Standards. Im stetigen Dialog identifizieren wir individuelle Anforderungen und suchen nach der besten Lösung. Immer mit dem Ziel, Innovationen und Lösungen zu entwickeln, die sowohl technologische als auch ökonomische Vorteile mit sich bringen. So entstehen in enger Zusammenarbeit bahnbrechende Produkte.