Kundenbetreuung und technischer Service weltweit.

EXCELLENCE INSIDE ist Teil unseres After Sales Service.

Konsequente Kundenorientierung bedeutet für uns auch, unseren Kunden qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten. Individuell zugeschnittene Servicepakete, die schon in einer frühen Entwicklungsphase gemeinsam definiert werden und die Kreativität, das Know-how und den hohen Qualitätsanspruch unserer Service-Profis beinhalten, garantieren die Zufriedenheit unserer Kunden. Im Rahmen unseres weltweiten Servicenetzes bieten wir kompetente Ansprechpartner und eine lokale Betreuung in der jeweiligen Landessprache. Damit garantieren wir eine schnelle und zuverlässige Durchführung, einheitliche Qualitätsstandards und ein angepasstes Preisniveau.

Unsere Kunden profitieren von den Abläufen in einem modernen, nach höchsten Standards arbeitenden Unternehmen. Wir warten und reparieren nicht nur SCHÖLLY Produkte, sondern bieten Ihnen auch einen Tauschservice für Endoskope anderer Hersteller oder ein Upgrade zu attraktiven Konditionen auf aktuelle SCHÖLLY Qualität an. Wir verwenden Originalteile für unsere Reparaturen. Funktion und Sicherheit prüfen wir mittels neuester Technologien, wie z. B. optischer Messplätze, Helium Leak-Testsystemen oder Geräten zum Messen der elektrischen Sicherheit entsprechend DIN / ISO.

Unsere Servicestellen