Zum Inhalt springen

Firmenprofil

SCHÖLLY steht für die Expertise, verdeckte Strukturen für minimalinvasive Behandlungen oder zerstörungsfreie Inspektionen mittels Mikrooptik, Fiberoptik, Mechanik, Software und Elektronik sichtbar und zugänglich zu machen. Wir konstruieren, fertigen und vertreiben alle dafür vorgesehenen Komponenten selbst – von unseren klassischen Endoskopen bis hin zu hochkomplexen Visualisierungssystemen.

Unser Ziel ist es, mit unseren Erfahrungen und Technologiemodulen die besten Produkte für unsere Kunden und deren spezifische Bedürfnisse zu entwickeln. Dabei zeichnen uns die Kombination aus überlegener Technik, Kundenorientierung und strategischer Weitsicht sowie das starke Verantwortungsbewusstsein eines Familienunternehmens aus, das seinen Innovationsgeist und seine Begeisterung aktiv in die Tat umsetzt.

Schoelly Visualization Technologies Co., Ltd.
Room 701-706, No. 501
Huadi Road Central, Liwan District
Guangzhou 510380
CHINA

Kundenservice:

Tel.: +86 20 81532535

info@schoelly-china.com