Zum Inhalt springen
08.08.2023

FlexiVision 100 mit der S/N 1.000.000 geht an BOSCH Powertrain Solutions in Homburg

Von Endoskopen, Kamerasystemen und Lichtmodulen bis hin zu komplexen Visualisierungssystemen bietet SCHÖLLY ihren Kunden als Partner für optoelektronische Inspektionen ein breites Spektrum an Produkten an. BOSCH Powertrain Solutions in Homburg ist einer dieser Kunden und hat am 26. Juli 2023 eine ganz besondere FlexiVision 100 Lieferung erhalten.

Hubert Hug, Sales Manager und Stefanie Künkel, Marketing-Auszubildende übergaben dieses Inspektionssystem persönlich an Patric Duhr, Fertigungsplaner im Bereich Zerspanung. Grund für diesen Anlass war die Auslieferung des FlexiVision, welche die Seriennummer 1.000.000 trägt. Ein freudiges Ereignis, das selbstverständlich auch gewürdigt wurde: Zusammen mit dem Inspektionssystem wurde eine Trophäe überreicht, die die 7-stellige Seriennummer für immer festhält.

Nach der erfolgreichen Übergabe von Produkt und Trophäe, wurden unsere Mitarbeitenden durch die Fertigung geführt und konnten live erleben, wie die Produkte von SCHÖLLY bei BOSCH eingesetzt werden.  Bei dieser Gelegenheit konnten wertvolle Anwendererfahrungen gesammelt werden.